• Jobs Job bei Feierwerk e.V.

Sozialpädagoge / Kulturpädagoge (w/m) Offener Jugendtreff / Kultur und Sport

Feierwerk e.V.

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Kulturpädagoge (w/m) Offener Jugendtreff / Kultur und Sport Feierwerk e.V. München Aufbau und Durchführung des offenen Treffs für Jugendliche; Organisation und Durchführung von Angeboten in den Bereichen kultureller Bildung sowie Sport und Bewegung; eigenständiger und aktiver Kontaktaufbau.

Ist Ein Gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kinder- Und Jugendkulturarbeit Wir Betreiben In München Stadtweite Jugend- Und Szenekulturelle Einrichtungen Stadtteilorientierte Freizeiteinrichtungen Für Kinder Jugendliche Und Familien Ein Lokales Kinder- Jugend- Und Szeneradio Einen Nachbarschaftstreff Und Ein Mehrgenerationenhaus In Den Neubaugebieten Isarsüd (münchen-obersendling) Und Domagkpark (münchen-schwabing / Freimann) Entsteht Je Eine Neue Kinder- Und Jugendfreizeitstätte Die Verschiedenen Angebote Richten Sich An Kinder Jugendliche Familien Und Die Interessierte Bürgerschaft Im Stadtquartier Wir Suchen Für Die Beiden Häuser Isarsüd Und Domagpark Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (26h/woche) Jeweils Einen Sozialpädagogen / Kulturpädagogen (w/m) Offener Jugendtreff / Kultur Und Sport Die Angebote Der Einrichtungen In Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Gliedern Sich In Die Drei Bereiche Offener Treff Für Jugendliche Mit Angeboten Der Kulturellen Bildung Und Des Sports / Der Bewegung Offener Treff Für Kinder Mit Angeboten Der Kulturellen Bildung Medienarbeit (radio Ua) Und Kulturelle Bildung Für Kinder Und Jugendliche Jeder Dieser Drei Bereiche Wird Innerhalb Eines Teams Von Einem Mitarbeiter (w/m) Als Schwerpunkt Verantwortet Und Durchgeführt Dabei Ergänzen Sich Die Teammitglieder Mit Ihren Kompetenzen Und Vertreten Sich Bei Bedarf Ihre Aufgabe: Aufbau Und Durchführung Des Offenen Treffs Für Jugendliche Organisation Und Durchführung Von Angeboten In Den Bereichen Kultureller Bildung Sowie Sport Und Bewegung Eigenständiger Und Aktiver Kontaktaufbau Zu Potenziellen Nutzern Anregung Von Eigeninitiative Bei Den Kindern Und Jugendlichen Unterstützung Der Kinder Und Jugendlichen In Ihren Interessen Gewinnung Und Anleitung Von Freiwilligen Mitarbeitern Und Ehrenamtlichen Helfern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagoge (w/m) Oder In Einem ähnlichen Studienzweig Eine Zusatzausbildung Und/oder Einschlägige Erfahrung Als Kulturpädagoge (w/m) Sowie Von Vorteil Erfahrung In Der Offenen Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Engagierte Innovative Persönlichkeit Mit Guten Kommunikativen Und Organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft Zu Unregelmäßigen Arbeitszeiten Und Regelmäßiger Wochenendarbeit Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ausgezeichnete Teamfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis (führerschein Mind Klasse Be Bzw 3) Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Großer Eigenverantwortung In Einer Neugeschaffenen Arbeitsstätte Des Weiteren Bietet Das Eine Gute Arbeitsatmosphäre Sowie Sehr Erfahrene Teams In Unterschiedlichen Bereichen Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvöd (kommunen) Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Nicole Thaler Human Resources: Chance@de Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Soziale Arbeit Kulturpädagoge Offener Jugendtreff Kultur Sport Kinder Jugendliche Aufbau Kontaktaufbau öffentlicher Dienst Jungendkulturarbeit Mehrgenerationenhaus Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Soziale Arbeit Kulturpädagoge Offener Jugendtreff Kultur Sport Kinder Jugendliche Aufbau Kontaktaufbau öffentlicher Dienst Jungendkulturarbeit Mehrgenerationenhaus Sozialpädagoge / Kulturpädagoge (w/m) Offener Jugendtreff / Kultur Und Sport Aufbau Und Durchführung Des Offenen Treffs Für Jugendliche Organisation Und Durchführung Von Angeboten In Den Bereichen Kultureller Bildung Sowie Sport Und Bewegung Eigenständiger Und Aktiver Kontaktaufbau München Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Soziale Arbeit Kulturpädagoge Offener Jugendtreff Kultur Sport Kinder Jugendliche Aufbau Kontaktaufbau öffentlicher Dienst Jungendkulturarbeit Mehrgenerationenhaus

Medienpädagoge / Sozialpädagoge (w/m)
   Feierwerk e.V. (München)

Kulturpädagoge / Sozialpädagoge (w/m)
   Feierwerk e.V. (München)

Sozialpädagoge / Kulturpädagoge (w/m) Offener Treff für Kinder / Kulturelle Bildung

Design Engineer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Schleswig-Holstein)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Ludwigshafen am Rhein)